Tarraco 1.4 TSI Plug-in-Hybrid |

SEAT - Tarraco 1.4 TSI Plug-in-Hybrid

Hybrid
Antriebsart
50 km
elektrische Reichweite
ab 35.506,00 €
Preis

Der SEAT Tarraco wird jetzt noch attraktiver und noch effizienter – dank sportlichem FR Trim und modernster Plug-in Hybrid-Technologie. Damit ist er der bisher stärkste Tarraco und kommt auf eine maximale Systemleistung von 180 kW (245 PS). 

Weitere Details

elektrische Reichweite50 km
Beschleunigungin 7.4 Sekunden auf 100 km/h
Motorleistung (Plug-in-Hybrid) 245 PS
180 kW
Anzahl der Sitze5

Verbrauch & Emission

Kraftstoffverbrauch* in l/100km: 1,9 (kombiniert);
Stromverbrauch* in kWh/100km:18,5 (kombiniert)
CO₂‑Emission:43 g/km (kombiniert)
Effizienzklasse: A+
Effizienzklasse A+

Alle Angaben zu technischen Daten, Lieferzeiten, Verbrauchswerten und Reichweiten basieren auf den Informationen der Hersteller zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und haben keinen rechtliche bindenden Anspruch auf Richtigkeit. Die gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Irrtum vorbehalten.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt.
Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.