Wir sind weiterhin für Sie da!

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Fragen & Antworten

Das Corona-Virus bestimmt zur Zeit unseren Alltag. Aus den Fragen unserer Kunden erkennen wir Verunsicherung bei den Themen Werkstattservice und Fahrzeugverkauf. 

FAQs

Haben Sie geöffnet?

Ja! Unsere Verkaufsräume, die Werkstätten und der Teiledienst sind geöffnet. Sie erhalten alle Leistungen rund um Ihr Auto, wie Wartungen, Hauptuntersuchungen, Räderwechsel, die Beseitigung von (Unfall-)Schäden und andere Reparaturen. Nutzen Sie dabei unseren Hol- und Bring-Service oder die kontaktlose Fahrzeugabgabe über die 24-Stunden-Annahme-Box.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Für eine Terminvereinbarung müssen Sie nicht ins Autohaus kommen. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung, unsere Rückruf-Funktion oder unseren Chat unter gottfried-schultz.de.

Welche Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektionen werden in den Betrieben getroffen?

Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos über die 24-Stunden-Annahme-Box abgeben und auch kontaktlos wieder abholen. Wir arbeiten unter den vorgegebenen Hygienevorschriften und desinfizieren auf Wunsch gegen Gebühr den Fahrzeuginnenraum und die Klimaanlage nach Durchführung der Arbeiten.

Ich interessiere mich für ein neues Auto. Wie können Sie mich beraten?

Unsere Verkaufs-Teams stehen Ihnen zur Verfügung. Für eine persönliche Beratung bitten wir Sie um eine individuelle Terminabsprache. Wir beraten Sie dann vor Ort unter Einhaltung aller Hygienevorschriften oder telefonisch, per E-Mail oder über unseren Chat. Alle Neuwagen-Angebote mit vielen Bildern finden Sie in unserer Fahrzeugsuche.

Ich habe in der Gebrauchtwagen-Suche ein Fahrzeug gefunden, das mir sehr gut gefällt. Kann ich es vor Ort anschauen?

Gerne können Sie sich das Fahrzeug vor Ort ansehen. Sprechen Sie unser Gebrauchtwagen-Team an. Sollten Sie eine persönliche Beratung wünschen, bitten wir Sie um eine individuelle Terminabsprache. Wir beraten Sie dann vor Ort unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, aber auch telefonisch, per E-Mail oder über unseren Chat. Alle Gebrauchtwagen-Angebote mit vielen Bildern finden Sie in der Fahrzeugsuche.

Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja, Sie können Ihr Wunschfahrzeug im Rahmen einer Probefahrt testen. Wir bitten Sie um eine individuelle Terminabsprache. Die Probefahrt findet unter Einhaltung aller Hygienevorschriften statt.

Mein neues Auto wird in den nächsten Tagen geliefert. Wird es zugelassen? Und wenn ja, wie wird es ausgeliefert?

JJa, es wird zugelassen. Die Straßenverkehrsämter haben für Händler besondere Schalter eingerichtet. Die Auslieferung erfolgt in einem gesicherten Bereich, in dem nur Sie und der Verkäufer in sicherem Abstand zueinander sind. Alternativ bringen wir Ihr neues Auto auch gern zu Ihnen.

Ich habe mir beim Einparken eine Beule in den Kotflügel gefahren. Kann ich das jetzt reparieren lassen?

Selbstverständlich. Unsere Karosserie- und Lackwerkstatt ist für Sie da. Für eine Terminvereinbarung müssen Sie nicht ins Autohaus kommen. Rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail oder buchen Sie online direkt hier.

Wie ist die Rückgabe von Leasingfahrzeugen organisiert?

Die Rückgabe Ihres Leasingfahrzeuges wird von Ihrem Verkaufsberater organisiert und kann auch kontaktlos über die 24-Stunden-Annahme-Box erfolgen. Wir lassen das Auto von einem unabhängigen DEKRA-Sachverständigen bewerten und setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Ich interessiere mich für Ersatzteile und Reifen. Können Sie mich dazu beraten?

Ja, unser Teiledienst steht Ihnen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über unseren Chat.