Zweiter Platz bei der Premiere für den "Digital Dealer Performance Award"

AUTOHAUS und TÜV Süd haben erstmals zehn Autohändler mit dem besten digitalen Auftritt ausgezeichnet. 

Wer sind die digitalen Top-Performer im Internet? Was macht digitalen Erfolg aus? AUTOHAUS und Partner TÜV Süd wollten es wissen. Mit Unterstützung von Digital-Experte Steven Zielke wurden insgesamt 14.000 Autohäuser über ein spezielles und einmaliges Analysetool unter die Lupe genommen ­– und die Top 100 der Autohäuser mit dem besten digitalen Auftritt ermittelt. Die Top-Ten bekamen am Montagabend in Oberursel erstmals den "Digital Dealer Performance Award" (DDPA) verliehen.

Die DDPA-Preisträger 2017

  1. Ernst Dello GmbH
  2. Gottfried Schultz Automobilhandels SE
  3. Löhr & Becker AG
  4. Autohaus Gotthard König GmbH
  5. Fahrzeug-Werke Lueg AG
  6. Egon Senger GmbH
  7. Scherer Automobil Holding GmbH
  8. Rosier GmbH
  9. Max Moritz GmbH
  10. B&K GmbH

Den ausführlichen Bericht lesen Sie hier > 

                  DDPA-Award.jpg
                  Gottfried-Schultz-DDPA-2017-Preistraeger.jpg


                  Die Preisträger des "Digital Dealer Performance Award" 2017. Platz 2: Gottfried Schultz. Michael Riedel (1.v.l.) und Markus Lacroix (ganz rechts): "Das ist schon ein langer Weg, bis die SEO-Maßnahmen fruchten, aber er lohnt sich. Nichts desto trotz setzen wir auch weiterhin auf die klassischen Werbemaßnahmen und Kundenansprachen."

                  © Foto: Juliane Schleicher/AUTOHAUS

                  scroll up