vw_08.png vw-nutzfahrzeuge_08.png vw-service_07.png vw-classic-parts_20.png fsc_02.png

Adresse:

Volkswagen Zentrum Düsseldorf
Höherweg 85
40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo - Fr 8.30 - 19.00 Uhr
Sa 9.30 - 16.00 Uhr
Werkstatt & Service
Mo - Fr 7.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Teile & Zubehör
Mo - Fr 8.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Besichtigung*
So 11.00 - 17.00 Uhr
* Bitte beachten Sie, dass außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf und keine Probefahrt erfolgen kann.
GS-VZD-Team-Shooting-Duesseldorf.jpg


Amateurfußballer im Blitzlichtgewitter!
Gottfried Schultz Team-Shooting am 29. August.


Für Samstag, 29. August, ist in Düsseldorf ein Blitzlichtgewitter angekündigt: Dann findet in der Rheinmetropole das Gottfried Schultz Team-Shooting für Amateurfußballmannschaften statt. Im Volkswagen Zentrum haben die Vereine an diesem Tag die Gelegenheit, kostenlos und unter professionellen Bedingungen Mannschafts- und Einzelfotos erstellen zu lassen.  

Die Veranstaltung erfährt in Düsseldorf bereits seine dritte Auflage. Das Volkswagen Zentrum Gottfried Schultz war schon im Vorjahr Gastgeber und ist nun obendrein Namensgeber des beliebten Events. „Nachdem unsere Erwartungen bezüglich dieses Events im letzten Jahr mehr als positiv übertroffen wurden, freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr wieder Gastgeber für das Team-Shooting zu sein und viele Besucher hier im Volkswagen Zentrum Düsseldorf begrüßen zu dürfen“, sagt Norma Rothes vom Volkswagen Zentrum Gottfried Schultz.

Nach bewährtem Konzept

Der Namensgeber ist neu, das Konzept bleibt das gleiche: Die Amateurfußballer aus Düsseldorf werden als Mannschaft und im Einzelporträt professionell in Szene gesetzt, können die Fotos anschließend kostenlos aus dem Internet herunterladen und diese für den Internetauftritt oder die Vereinszeitung frei verwenden. Obendrein bekommen die Teams am Veranstaltungstag wieder einen Kasten Bier und können an der Torwand attraktive Preise gewinnen. In den vergangenen beiden Jahren haben zahlreiche Mannschaften aus Düsseldorf dieses Angebot wahrgenommen.

„Düsseldorf hat mittlerweile einen festen Platz in unserem Veranstaltungskalender. Wir freuen uns wieder über den Besuch zahlreicher Kicker aus der Landeshauptstadt“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich. Dabei können die Teams eine gewünschte Uhrzeit für den Veranstaltungstag angeben.

BU: Christian Kurth (FuPa Niederrhein), Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Norma Rothes (Assistentin der Centerleitung) und Stefan Preuß (Centerleiter VW Zentrum Düsseldorf) freuen sich auf das Gottfried Schultz Team-Shooting in Düsseldorf.

familientag-2015-teaser-standort.jpg

Kontakt

Fragen zu Ersatzteile und Zubehör: 0211-7378-550

Fragen zu Neuwagen: 0211-7378-669

Fragen zu neuen Nutzfahrzeugen: 0211-7378-667

Fragen zu Gebrauchtwagen: 0211-7378-668

Terminvereinbarung Werkstatt: 0211-7378-777

Fragen zu Versicherungen: 0211-7378-552

Zu allen anderen Themen wählen Sie bitte: 0211-7378-0

Ihre Ansprechpartner

Die genauen Kontaktinformationen der Mitarbeiter an diesem Standort finden Sie unter folgenden Links auf unseren Herstellerseiten:

Nachricht an uns

Anfahrt

scroll up