Warum Gottfried Schultz?

Gottfried Schultz - Gründer und Namensgeber der heute größten privaten Automobilhandelsgruppe für die Marken des Volkswagen-Konzerns in Deutschland - legte vor rund 100 Jahren den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte.

In 28 modernen Betrieben an Rhein und Ruhr arbeiten rund 2.400 Mitarbeiter*innen für die Marken Volkswagen, Audi, Škoda, SEAT, CUPRA, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Bugatti, Bentley und Porsche.

Unternehmerische Größe, finanzielle Solidität und das attraktive Produktportfolio sind die Basis für nachhaltiges Wachstum und bleibende Unabhängigkeit.

Stetigem Wandel - in Markt und Produkt - steht Gottfried Schultz offen gegenüber und nutzt diesen aktiv als unternehmerische Chance.

Gottfried Schultz ist ein erfolgreicher, sicherer und attraktiver Arbeitgeber.

Patricia Wygocki

Automobilkauffrau

Wer ist Gottfried Schultz?

Wer sich mit Handel und Dienstleistung identifiziert und dabei einige der besten Automobilmarken der Welt vertreten möchte, ist bei Gottfried Schultz am richtigen Platz.

Unternehmerisch zielgerichtetes Handeln macht Gottfried Schultz zu einem attraktiven, zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber. Motivation, Qualifikation und hohes Verantwortungsbewusstsein sind wesentliche Voraussetzungen unseres Unternehmenserfolges.

Wir respektieren Werte und Bedürfnisse unterschiedlicher Kulturen und Generationen und sind aufgeschlossen gegenüber gesellschaftlichen Entwicklungen.

Ich brauche herzlichen Umgang und gutes Teamwork, um mich entfalten zu können und um mich wohlzufühlen. Genau das finde ich hier!

Yousra Sealiti

Kauffrau für Büromanagement

Start, Weiterbildung & Karriere bei Gottfried Schultz

Alle Mitarbeitenden werden gewissenhaft auf ihre Aufgaben vorbereitet.Unser digitaler Onboarding-Prozess vermittelt alle betriebsspezifischen Belange und fördert damit schnelle Orientierung und Integration.

Die gezielte Entwicklung unserer Mitarbeitenden sehen wir als wichtige Aufgabe. Kontinuierliche Weiterbildungsprogramme und individuelle Förderung führen zu einem hohen Niveau der persönlichen und fachlichen Kompetenz.

Besonders talentierte Mitarbeitende werden in einem Junior Cockpit auf vielfältige standort- und markenübergreifende Karriereschritte vorbereitet.

In der unternehmenseigenen Management Akademie erreichen Führungskräfte den hohen Gottfried Schultz Standard.

Gottfried Schultz schafft optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Über alle Entwicklungsphasen von der Ausbildung bis hin zur Centerleitung wurde ich systematisch gefördert. Zahlreiche Trainings- und Qualifizierungsangebote haben meine Karriere ermöglicht. Als Centerleiter kann ich aktiv am Unternehmenserfolg mit gestalten.

Rafael Szlenk

Centerleiter


Stellenangebote

Stellenangebote

 
Ausbildung

Ausbildung

 
Initiativbewerbung

Initiativbewerbung