An Rhein und Ruhr betreibt die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz mehrere Großkundenleistungszentren.

Unsere zertifizierten Großkundenberater schaffen für Sie individuelle Fuhrparklösungen. Unsere Fuhrparkspeziallisten betreuen Sie im Team markenübergreifend und unabhängig.

Suchen Sie prozess- und kostenoptimierte Lösungen für Ihr Unternehmen? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
 

Zu den Ansprechpartnern

Warum Großkunde werden?

Ganz einfach, weil Sie als Großkunde in den Genuss exklusiver Vorteile kommen. Dafür müssen Sie lediglich zwei Voraussetzungen erfüllen. Erstens: Sie verfügen über eine Flotte mit mindestens 15 Fahrzeugen. Zweitens: Sie nehmen jährlich fünf fabrikneue Fahrzeuge aus dem Modellangebot des Volkswagen Konzerns ab.

Alle Vorteile im Überblick

  • Überzeugende Betreuung durch zertifizierte Fuhrparkmanagement-Berater.
  • Ein Vertrag für alle Marken des Volkswagen Konzerns.
  • Breites Modellangebot für die unterschiedlichsten Anforderungen.
  • Top-Konditionen bei der Beschaffung.
  • Zusätzlich spezielle Flottenpakete mit attraktiven Preisvorteilen.
  • Erstklassige Vor-Ort-Betreuung
  • Zusatzdienstleistungen der Volkswagen Leasing GmbH erhältlich, wie beispielsweise Wartung & Verschleiß-Aktion, KaskoSchutz/HaftpflichtSchutz, Europa Tank & Service Karte Bonus und FleetCARS.

Fahrzeuge für Dienstwagenfahrer?

Selbstverständlich, denn Sie profitieren vom Großkundenvertrag Ihrer Firma: Sie wählen aus dem Mobilitätsangebot des Volkswagen Konzerns und genießen den typischen Komfort unserer Fahrzeuge. Perfekt für Viel- und Langstreckenfahrer.

Alle Vorteile im Überblick.

  • Kompetente Beratung durch spezialisierte Dienstwagenbetreuer.
  • Breit aufgestelltes Modellangebot für die unterschiedlichsten Fahrprofile.
  • Individuelle Anpassung durch modellabhängige Ausstattungspakete.

Ihre Vorteile bei Gottfried Schultz

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Deshalb passen wir unser Leistungsspektrum ständig Ihren Wünschen und Vorgaben an.
Die Steigerung Ihrer Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Zentraler Ansprechpartner für Ihre Mobilität

  • zertifizierter Großkundenberater (Schnittstelle und Ihr erster Ansprechpartner)
  • spezialisiertes Innendienst-Team
  • spezialisiertes Logistik-Team
  • zertifizierte Service-Ansprechpartner
  • intelligente Vertretungsregelungen
  • Durchgängige Erreichbarkeit

Fuhrparkmanagementberatung – operativ, taktisch, strategisch

  • Prozess-, Struktur-, Fuhrpark und Betriebskostenanalyse
  • Anspruchsgruppen-Management
  • Car-Policy-Beratung
  • Mitarbeitermotivationsmodelle
  • Digitalisierungsoptionen Arbeitsprozesse
  • Controlling-Instrumente und –Systeme
  • e-Mobilitätsberatung
  • Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Konditionsverhandlungen

Service Großkunden

  • Maßgeschneiderte Service-Rahmenverträge
  • Individuelle, markenübergreifende Ansprechpartner
  • Individuelle Ersatzmobilitätslösungen
  • Hol- und Bringdienst
  • kostenlose Fahrzeugreinigung innen und außen
  • UVV und Führerscheinkontrolle, markenübergreifender Reifenservice

Tagesgeschäft

  • Prozesssicherheit – Hinterlegung Ihres individuellen Firmenprofils
  • Bundesweite, elektronisch protokollierte Neufahrzeugverbringung
  • Plausibilitätsprüfung aller Angebote und Neufahrzeugbestellungen
  • Großer Testwagenpool zur Durchführung von Probefahrten
  • 3.000 Neufahrzeuge auf Lager
  • Partner aller relevanten Leasinggesellschaften und Provider
  • Beratung dienstwagenberechtigter Mitarbeiter bundesweit
  • Abholung, vergünstigte Reparatur und Rückmeldung von Leasingrückläufern